Produkte zum Anfassen

auch wenn sich heutzutage alles immer mehr auf digitale medien konzentriert, wird das gute alte papier noch lange nicht überflüssig! Im gegenteil: der mensch braucht etwas zum anfassen. es gibt mittlerweile zu günstigen konditionen qualitativ hochwertige printprodukte, die – mit der richtigen gestaltung – in ihrer wirkung jedes digitale medium übertreffen.

der bereich drucksachen umfasst ein weites gebiet. grob beschrieben: ich liefere ihnen so gut wie alles, was man drucken und bedrucken kann!


angefangen bei den „standards”...
visitenkarten, briefpapier und -umschläge, flyer, handzettel, faltblätter, plakate, broschüren, hefte, magazine, postkarten, einladungskarten, gutscheine, speisekarten, blöcke, etiketten, aufkleber, kalender etc.

...über werbemittel, wie z.b....
pvc-banner, schilder, fahnen, displays

...bishin zu ausgefallenen „specials”...
liegestühle/sitzwürfel, getränkedosen mit eigenem label, keilrahmen mit druck, acrylglas mit druck

ich arbeite dabei mit mehreren regionalen und überregionalen druckereien zusammen, unter denen ich für die umsetzung ihres gewünschten vorhabens die richtige auswähle.  gern berate ich sie auch bei der auswahl des papiers, des formats und veredelungsmöglichkeiten, wie z.B. uv-lack, relieflack, prägung etc.. selbstverständlich zeige ich ihnen verschiedene musterbeispiele.gemeinsam finden wir für jede idee die richtige lösung!

melden sie sich bei mir

es würde mich freuen von ihrem projekt zu erfahren! ich werde mich danach möglichst bald bei ihnen zurückmelden und bespreche gerne eine entsprechende gestaltungslösung ...